Bezeichnung: Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Filialservice
Einsatzbereich: IT Support
Einsatzort: 2355 Wiener Neudorf
Eintrittsdatum: ab sofort
PERSPEKTIVEN, DIE SIE LIEBEN: Gemeinsam mit Ihren Kolleg/innen unterstützen Sie unsere Filialmitarbeiter/innen via Telefon bei Fragestellungen zur EDV. Mit Ihnen als Mitglied unseres 350 Personen starken IT Teams, gelingt es uns, maßgeschneiderte IT-Lösungen für alle unsere Konzernbereiche im In- und Ausland anzubieten.
QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN:
  • Abgeschlossene Ausbildung sowie ausgeprägtes Interesse an der IT
  • Hohes Maß an Kunden– und Serviceorientierung
  • Technisches Grundverständnis
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Hardwarebereich
  • Linux- sowie Netzwerkkenntnisse wünschenswert
  • Grundkenntnisse in SQL von Vorteil
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (6:30-14:30 bzw. 12:00-20:30 unter der Woche, sowie 1-2 Samstage im Monat)
HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN:
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
  • Fehlerbehebung im EDV-technischen Umfeld sowie Sicherstellung eines reibungslosen Kassierbetriebes
ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN: • Mitarbeiter/innen-Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen
• Breite Palette an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns sowie individuelle Weiterbildungsprogramme
• Umfangreiches Angebot an Maßnahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderung
• Ein Jahresbruttogehalt ab € 29.960,- auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Arbeitszeit: Vollzeit
Berufserfahrung: Einsteiger mit geringer Berufserfahrung

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